Philippinen

Projekte/ Hilfen

Die zweite Lieferung mit Hilfsgütern bestand aus vielen Stofftieren.

Viele Kinder konnten zu Weihnachten wieder strahlen. Die Eltern sind ebenfalls froh, Reis, Fisch und Kleidung in Empfang zu nehmen. Kann Weihnachten herrlicher sein, als Menschen Gutes zu tun?

Taifun Tysoy hatte eine unvorhergesehene Wucht.

Wir haben es nicht dabei belassen, Anteil zu nehmen. Wir organisierten Kleidung, Spielzeug, leichte Gegenstände und versendeten diese an vertraute Leute. Diese stellen sicher, das einige Menschen auch nach dem Thypoon die Hoffnung nicht aufgeben.
Ein GROSSES Dankeschön an die Spender!

Tyhpoon-Tisoy-2019
Box-Spielwaren
republic-of-the-philippines-g1f6cdf32c_1920

Bildung ist so wichtig.

Der Artikel der NZZ beschreibt sehr gut die momentane Situation, die durch die Pandemie Covid19 ausgelöst wurde.
Dies ist kein anprangern der Umstände, sondern ein Hinweis, wie wichtig es ist, gerade in jungen Jahren eine Bildung in realer Umgebung zu gewährleisten. - hier weiterlesen/ zum Artikel -

Mit freundlicher Gehnemigung des Verlag NZZ AG

hand-g47165971b_640

Die Philippinen liegen am Mariannengraben.

Aktuell sind Stürme wie Taifun “Noru” (2022/09) mit Gewalt unterwegs. Wir versuchen immer, helfenden Händen ein Überstehen mit unseren bescheidenen Unterstützungen zu ermöglichen.  Kann es ein herrlicheres Gefühl geben, als Menschen zu retten?

reunas_LOGO_Ausbildung
Ort

Weststr. 6
57537 Wissen
Deutschland

Telefon

+49 2742 9591 981

email

info (at) reunas.de

Copyright 2015 - 2022 © reunas - Wissen/Sieg